Skip to main content

VR Brillen zu Weihnachten verschenken

Welche VR Brillen Sie zu Weihnachten verschenken sollten

Gerade in diesem Jahr zählen VR Brillen zu den Technik-Produkten, die vor allem unter Zockern und Gamern gerne zu Weihnachten verschenkt werden. Viele möchten einmal selbst die „Virtual Reality“ testen, die zahlreiche VR-Brillen-Hersteller versprechen. Seitdem die Oculus Rift vorgestellt wurde, sind VR-Brillen in aller Munde und versprechen einer der Technik-Trends der nächsten Jahre zu werden.

Und einige Hersteller, wie Carl Zeiss mit seiner VR One und Samsung mit der Samsung Gear VR sind auf den Virtual-Reality-Zug aufgesprungen. Fehlen nur noch die ganz großen Fische im Teich: Apple und Google. Aber moment, Google hat mit Google Cardboard eine eigene VR-Brille zum erschwinglichen Preis im Angebot. Und die taugt sogar etwas, wenn sie denn mit dem eigenen Handy kompatibel ist.

Für das Samsung S6, Samsung S5 und iPhone 6 ist die Carl Zeiss VR One Plus zur Zeit eine sehr gute Wahl, da sie eine extra angepasste Schale für die Smartphone-Modelle bietet, sodass man direkt in die Virtuelle Realität eintauchen kann.

Die VR-Brillen für PC und Konsole

Zocker und Gamer, die gerne auf der Konsole oder dem PC in die Virtual-Reality eintauchen möchten, müssen sich noch einige Monate gedulden. Für die nächsten Quartale sind VR-Brillen für den Computer, Playstation 4 und die Xbox One angekündigt worden. Und für diese Brillen wird es eigens entwickelte Spiele geben, was die Spielerfahrung deutlich anheben wird.

Wer aber schon jetzt auf den Zug der virtuellen Realität aufspringen möchte und von Anfang an Teil dieses Trends sein möchte, empfehlen wir den Kauf einer VR-Brille für das eigene Smartphone. So lernt man den Umgang und auch die Steuerung mit der 3D-Welt kennen, in die man dann ab nächsten Sommer auch vor der Konsole und dem PC eintauchen kann.

AngebotBestseller Nr. 1
3D VR Headset, ELEGIANT Universal 3D VR Brille Einstellbar virtuelle...
380 Bewertungen
3D VR Headset, ELEGIANT Universal 3D VR Brille Einstellbar virtuelle...
  • Lasse Ihr Smartphone zu einem Virtual Reality Viewer werden: Tauchen Sie ein in eine zauberhafte...
  • Passt den Objektabstand und die Pupillendistanz an: Jeder kann diese Brille ganz ohne Mühe...
  • Abziehbare Heizkörperbleche: Die von einem Magnet adsorbierte vordere Abdeckung kann leicht...

Diese VR Brillen für Smartphones eignen sich als Weihnachtsgeschenk

Beliebte iPhone VR Brille
Carl Zeiss VR One Plus

57,98 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Bei ansehen
Bewertung
Datum
Produkt
VR Brille für Weihnachten
Bewertung
41star1star1star1stargray

Ähnliche Beiträge