Skip to main content

Die besten Google Cardboard Apps

Mit Google Cardboard VR Brillen verwandelt Ihr euer Smartphone für wenig Geld in funktionsfähige VR Brillen. Und das man mit der günstigen Variante der VR Brillen auch mächtig Spaß haben kann, haben wir mit folgenden Google Cardboard Apps getestet.

In dem Test stellen wir euch die besten Google Cardboard Apps für Android, iOS und Windows Phone vor.


 

Die besten Google Cardboard Android-Apps

Im Google Play Store gibt es zahlreiche Cardboard VR Apps. Wir haben einige davon getestet und diese hier aufgelistet. In den verschiedenen Apps lernt man spielerisch leicht den Umgang mit der VR und kann für eine spätere, teurere Version schon einmal die Steuerung erlernen.

Cedar Point VR
Preis: Kostenlos
WITHIN
Preis: Kostenlos
Google Cardboard
Preis: Kostenlos
Cardboard Camera
Preis: Kostenlos
InMind VR (Cardboard)
Preis: Kostenlos
Sea World VR2
Preis: Kostenlos
Insidious VR
Preis: Kostenlos

 

Die besten Google Cardboard Amazon-Apps

TrinusVR
Preis: [*]

 

Die besten Google Cardboard iOS-Apps

In Kürze werden wir auch die besten Cardboard Apps für iOS präsentieren können.

Google Cardboard
Preis: Kostenlos

Wir haben eine Cardboard-App vergessen? Vorschlagen!

Unsere kleine Auswahl an Cardboard Apps zeigt, dass vor allem Spiele in diesem Bereich eine große Zukunft vor sich haben werden. Aber auch im Bereich Foto und Video gibt es einige tolle Apps.

Damit diese Liste stetig weiter mit den besten Apps gefüllt und aktualisiert werden kann, bedarf es eurer Unterstützung.

Wenn ihr der Meinung seid, dass wir einige wichtige Cardboard Apps vergessen haben, schreibt uns einfach in die Kommentare.